Monday, April 27, 2015




















I dyed the fabric for the inside of my friends new purse. It was made by Petra Dedecke. She is the owner of DETI Schuhrepartur und Taschenwerkstatt. This shows you something that can be done with the dyed fabric. Custom dyeing of fabric is available as one of my services. Just contact me through Facebook or at my website: www.Patchwork-pro.de


Ich habe den Futterstoff für die neue Handtasche einer Freundin gefärbt. Die Tasche wurde dann von Petra Dedecke gefertigt. Sie betreibt die DETI Schuhrepartur und Taschenwerkstatt. Nur ein Beispiel, was man alles met den handgefärbten Stoffen machen kann. Ich biete Farben nach Kundenwunsch als Service für Euch an. Kontactieret mit enfach über Facebook oder auf meiner website: www.Patchwork-pro.de


 

No comments:

Post a Comment