Sunday, May 31, 2015

 
I would like to share with you Frau Margit Meyer's wool that she dyed using my dye powders from Patchwork-Pro. As you see, the colors are bright and clear! This wool makes me want to take up knitting, but I will leave that to others that know how.
I would like to have you share your projects with others on the Patchwork-Pro page. Email me your pictures and descriptions and I will post it here to share with others. I want to see your creations!
As always, if you have any questions or comments, contact me through Patchwork-Pro or my FaceBook page.


Ich möchte gerne die tollen Eindrücke von Frau Margit Meyer Wolle mit Euch teilen. Diese Wolle hat sie mit meinen Procion MX Farben aus unserem Patchwork-Pro Sortiment gefärbt hat. Phantastische Farben, leuchtend und klar!
Diese Wolle weckt den Wunsch in mir, mit dem Stricken anzufangen. Aber das überlasse ich wohl lieber denen, die das besser können.
Bitte teilt Eure Projekte mit mir und den vielen anderen auf meiner Patchwork-Pro Seite. Bitte schickt mir Bilder und Beschreibungen, die ich hier posten kann. Ich bin gespannt auf Eure Kreationen.
Wie immer, wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt mir einfach eine Mail.

No comments:

Post a Comment